Vorschriften des Online -Shops Crystaland.EU
§ 1
Vorbestimmungen
- Diese Vorschriften, die im Folgenden als "Vorschriften" bezeichnet wird Crystaland.EUim Folgenden als "Geschäft" bezeichnet.
- Der Laden wird vorbei geführt Crystaland Piotr Dang mit Sitz in Czarlin (Postleitzahl: 83-110), ul. Lipowa 43 im Folgenden als Verkäufer bezeichnet. Nip 5932637017, Regon 524963431.
Diese Vorschriften werden an die Verbraucher gerichtet und legt die Regeln und das Verfahren für den Abschluss eines Distanzvertriebs mit dem Verbraucher über das Geschäft fest. Jede Person sollte ihre Vorschriften lesen, bevor sie den Laden nutzen. Um Einkäufe im Geschäft zu tätigen, muss der Kunde über ein aktives und effizientes E -Mail -Konto verfügen.
§ 2
Definitionen
- Verbraucher - Eine natürliche Person, die einen Vertrag mit dem Verkäufer unter dem Geschäft abschließt, dessen Fach nicht direkt mit seiner geschäftlichen oder beruflichen Aktivitäten zusammenhängt.
- Kunde - Jedes Unternehmen tätigt Einkäufe über den Laden.
- Speichern - Online -Shop vom Verkäufer bei der Internetadresse von Vantagestore.PL
- Ein Entfernungsvertrag - Ein Vertrag, der mit dem Kunden als Teil eines organisierten Systems abschließender Entfernungsverträge (als Teil des Geschäfts) ohne gleichzeitige physische Präsenz der Parteien mit der alleinigen Verwendung eines oder mehreren Distanzkommunikationsmittels bis zur Schlussfolgerung des Vertrags, einschließlich der alleinigen Verwendung, abgeschlossen wurde.
- Satzung - Diese Speichervorschriften.
- Befehl - Absichtserklärung des Kunden zum Bestellformular und zielte direkt darauf ab, einen Produktumsatzvertrag oder Produkte mit dem Verkäufer abzuschließen.
- Konto - Das Konto des Kunden im Geschäft sammelt die vom Kunden bereitgestellten Daten und Informationen zu seinen Bestellungen im Geschäft.
- Registrierungsformular - Das Formular ist im Geschäft erhältlich und ermöglicht die Erstellung eines Kontos.
- Bestellformular - Interaktives Formular im Geschäft erhältlich, das die Platzierung einer Bestellung ermöglicht, insbesondere durch Hinzufügen von Produkten in den Korb und die Ermittlung der Bedingungen des Verkaufsvertrags, einschließlich Lieferung und Zahlung.
- Korb - Ein Element der Store -Software, bei dem die vom Kunden ausgewählten Kundenprodukte sichtbar sind, und es ist auch möglich, die angegebene Reihenfolge zu bestimmen und zu ändern, insbesondere die Anzahl der Produkte.
- Produkt - Ein beweglicher Artikel, der im Geschäft/Service verfügbar ist, ist Gegenstand eines Verkaufsvertrags zwischen dem Kunden und dem Verkäufer.
- Verkaufsvertrag - Produktumsatzvertrag wurde zwischen dem Kunden und dem Verkäufer über den Online -Shop abgeschlossen oder abgeschlossen. Der Verkaufsvertrag wird auch als Verwendung der Produktmerkmale verstanden - ein Vertrag über die Bereitstellung von Dienstleistungen und einen bestimmten Arbeitsvertrag.
- Verkäufer - Eine natürliche Person, die Geschäftstätigkeit unter dem Unternehmen führt Crystaland Piotr Dang, eingetragen in das Zentralregister und Informationen zur Wirtschaftstätigkeit (CEIDG), die vom Minister für die Wirtschaft beteiligt ist, NAP 5932637017.
- Vorbestellung - Vor -Sale. In diesem Fall beginnt die Produktion erst nach der Vorbestellung. Die geschätzte Versandzeit vor der Bestellung befindet sich auf der Produktseite.
§ 3
Kontakt mit dem Laden
- Verkäuferadresse: Crystaland, ul. Lipowa 43, 83-110 Czarlin
- E-Mail-Adresse des Verkäufers: vantageco4@gmail.com
- Der Kunde kann mit dem Verkäufer mittels Adressen in diesem Absatz kommunizieren.
- Waren, die im Rahmen des Beschwerdeverfahrens gesendet wurden, sollten an die in § 3 dieser Vorschriften angegebene Adresse gesendet werden.
§ 4
Technische Anforderungen
Um das Geschäft zu nutzen, einschließlich des Surfens der Geschäftsliste und der Bestellungen für Produkte, benötigen Sie:
- Beenden Sie das Gerät mit Zugriff auf das Internet und einen Webbrowser
- Aktives E-Mail-Konto (E-Mail),
- Cookies Support aktiviert.
§ 5
allgemeine Informationen
- Der Verkäufer ist in der breitesten zulässigen Ausdehnung nicht für Störungen in dieser Unterbrechung der Funktionsweise des Geschäfts, der mit Gewalt, illegalem Betrieb von Dritten oder der Inkompatibilität des Online -Shops mit der technischen Infrastruktur des Kunden verursacht wird, nicht verantwortlich.
- Das Anzeigen des Sortiments des Geschäfts erfordert kein Konto. Bestellungen durch den Kunden für Produkte im Sortiment des Geschäfts ist entweder möglich, nachdem das Konto gemäß den Bestimmungen von § 6 der Vorschriften eingerichtet wurde oder die erforderlichen persönlichen und angesprochenen Daten zur Ausführung der Bestellung ohne Erstellung eines Kontos ermöglichen.
- Die im Geschäft angegebenen Preise sind in polnischen Zlotys angegeben und sind Bruttopreise.
§ 6
Bestellregeln
Um eine Bestellung aufzugeben:
- Melden Sie sich im Geschäft an (optional);
- Wählen Sie das Produkt aus, das das Thema der Reihenfolge ist, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "zum Korb" (oder gleichwertig).
- Melden Sie sich an oder nutzen Sie die Möglichkeit, eine Bestellung ohne Registrierung aufzugeben;
- Wenn die Möglichkeit, eine Bestellung ohne Registrierung auszugeben, ausgewählt wurde - das Bestellformular ausfüllen, indem Sie den Empfänger der Bestellung und die Adresse, an die das Produkt geliefert werden soll, die Art des Pakets (Methode zur Lieferung des Produkts) ausgeben, geben Sie die Daten in die Rechnung ein, wenn es differenziert ist, die Daten des Empfängers des Auftrags zu erhalten.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "Bestellung und Bezahlung"/klicken
- Wählen Sie eine der verfügbaren Zahlungsmethoden aus und zahlen Sie je nach Zahlungsmethode die Bestellung innerhalb eines bestimmten Zeitraums, vorbehaltlich § 8 Punkt 3.
§ 7
Angebotene Liefer- und Zahlungsmethoden anbieten
- Der Kunde kann die folgenden Liefer- oder Erhaltsmethoden des bestellten Produkts verwenden:
- DPD -Kurier
2. Der Kunde kann die folgenden Zahlungsmethoden verwenden:
3. Detaillierte Informationen zu Liefermethoden und akzeptablen Zahlungsmethoden finden Sie auf den Seiten des Geschäfts.
4. Das Unternehmen, das Online -Zahlungsdienst anbietet, ist
§ 8
Leistung des Verkaufsvertrags
- Die Schlussfolgerung des Verkaufsvertrags zwischen dem Kunden und dem Verkäufer findet statt, nachdem der Kunde vom Kunden das Bestellformular im Online -Shop gemäß § 7 der Vorschriften eingereicht hat.
- Nach der Bestellung bestätigt der Verkäufer sofort seinen Quittung und akzeptiert gleichzeitig die Bestellung für die Implementierung. Die Bestätigung des Erhalts der Bestellung und ihrer Annahme erfolgt durch Senden des Verkäufers an die relevante E-Mail des Kunden an die während der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse des Kunden, die mindestens die Erklärung des Verkäufers zum Erhalt der Bestellung und zu seiner Annahme zur Umsetzung und Bestätigung des Abschlusses des Verkaufsvertrags enthält. Wenn der Kunde die oben genannte E-Mail erhält, wird ein Verkaufsvertrag zwischen dem Kunden und dem Verkäufer abgeschlossen.
- Das Produkt wird vom Verkäufer innerhalb der in seiner Beschreibung angegebenen Zeitlimit (vorbehaltlich von Absatz 5 dieses Absatzes) in einer vom Kunden gewählten Weise beim Aufgeben der Bestellung gesendet.
- Im Fall von Vorbestellung (vor -saale) ist die Frist länger als gewöhnlich. Die ungefähre Lieferzeit ist auf der Produktseite angegeben.
- Bei der Bestellung von Produkten mit unterschiedlichen Lieferdaten gilt das längste Datum.
- Die Lieferzeit wird ab dem Moment der Erlangung einer positiven Zahlungsgenehmigung berechnet.
- Der Kunde deckt alle Kosten im Zusammenhang mit dem Export (einschließlich Zollabschlusskosten) ab. Wenn der Kunde keine zusätzlichen Kosten zahlt, wird er dem vollen Betrag der Bestellung abgenommen, wenn er zurückgegeben wird.
Produkt wird in Polen geliefert.
§ 9
Das Recht, aus dem Vertrag zurückzuziehen
- Der Verbraucher kann sich innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets ohne Grund vom Verkauf des Verkaufsvertrags zurückziehen.
- Der Kunde ist nicht berechtigt, die Bestellung vor der Lieferung aufzugeben.
- Der in Para angegebene Begriff. 1 beginnt mit der Lieferung des Produkts an den Verbraucher oder die von ihm angegebene Person als den Spediteur.
- Im Falle eines Vertrags, der viele Produkte umfasst, die separat in Chargen oder Teilen getrennt geliefert werden, ist die in Absatz angegebene Frist angegeben 1 läuft von der Lieferung des letzten Artikels, der Party oder des Teils.
- Wenn Sie ein defektes Produkt erhalten, ist der Verbraucher verpflichtet, den Defekt per E -Mail zu melden, bevor er eine Rückerstattung vornimmt. Die Rückgabe des Produkts mit einem Defekt ohne vorherige Benachrichtigung kann zu einer Weigerung führen, es zu akzeptieren, da der Verkäufer nicht feststellen kann, ob der Defekt vor dem Erstellen des Produkts erstellt wurde oder vom Verbraucher verursacht wurde.
- Das Recht, aus dem Vertrag zurückzuziehen, hat keinen Anspruch auf Werbeprodukte.
- Aus hygienischen Gründen akzeptieren wir nicht die Sätze von ausgepacktem Schmuck, Masken, Socken und Unterwäsche.
- Im Falle der Notwendigkeit, durch eine Zahlungskarte Geld für die Transaktion durch den Kunden zurückzugeben, muss der Verkäufer eine Rückerstattung von dem der Zahlungskarte des Käufers zugewiesenen Bankkonto vornehmen.
- Der Verbraucher kann sich aus dem Vertrag zurückziehen, indem er ein neues Produkt zusammen mit einer Rechnung, Werbegeschenken und einem ausgefüllten Rückgabeformular sendet.
§ 10
Beschwerden und Garantie
1. Alle im Geschäft angebotenen Produkte sind brandneu und originell.
2. Im Falle eines vom Warenverkäufers gekauften Defekts hat der Kunde das Recht, sich innerhalb von 2 Jahren nach Erhalt des Produkts zu beschweren. Wenn der Kunde Unternehmer ist, schließen die Parteien die Haftung im Rahmen der Garantie aus.
3. Wenn Sie eingereicht werden, kontaktieren Sie uns bitte mit unserer E-Mail.
§ 11
Out -court Möglichkeiten, eine Beschwerde zu berücksichtigen und Ansprüche zu streben
- Detaillierte Informationen über die Möglichkeit für den Verbraucher, die Möglichkeiten zu verwenden, um Beschwerden zu berücksichtigen und Ansprüche zu erheben, und die Zugriffsregeln zu diesen Verfahren sind am Hauptsitz und auf den Websites von Poviat (City) Verbrauchersprecher, soziale Organisationen, zu deren gesetzlichen Aufgaben, Voivodship -Inspektionsinspektionsinspektionen in Bezug auf Verbraucher, Voivodship -Inspektionsinspektionen enthalten.
-
http://ec.europa.eu/consumers/odr/.